Berufliche Schwierigkeiten, keine Unterstützung

  • Der Geschäftsführer sitzt im Ausland, mit ihm reden geht also nicht. Er wird sich auch kaum für meine Probleme interessieren, bei knapp 100.000 Mitarbeitern weltweit.

    Na gut, dann sind ja sicherlich noch ein paar Ebenen dazwischen und es reicht schon der Chef von Deinem Chef.


    1. Ich bin Qualitätsingenieurin

    Dann hätten wir ja vor ein paar Jahren sogar mal beruflich zusammentreffen können.
    Irgendwie kommt mir beim Umgang der Automobilhersteller mit den Tier1 gerade wieder diese Kartoffel-Story in den Sinn...

    _,.-o~^°´`°^~o-.,_Ich ess Blumen...,.-o~^°´`°^~o-.,_

  • Mit dem Quoten solltest du mal ... üben. Anstatt den ganzen Beitrag von mir zu quoten und deinen Teil manuell zu löschen, kann man durch anklicken der Kopfzeile "HolyDriver schrieb:" den Block mit einem Klick weglöschen. Probiere aus!

    Naja, ich arbeite 7,5 Std., plus Pause, Fahrzeiten, Hund zum Sitter bringen, etc. da bin ich täglich 10 Std unterwegs, dann kommt noch Schlafen, Hausarbeit, evtl. kochen hinzu und dann bleibt mir nicht viel Zeit für meine Interessen.

    Dann rechnen wir mal. 24 Stunden - 10 Stunden Arbeit - 9 Stunden gut gepennt = 5 Stunden Freizeitvergnügen unter der Woche. Das sollte reichen um mal was zu mampfen zu machen. Andere Dinge wie Hütte puzzen o. ä. am WE erledigen, vllt. an irgend so'n kaputten Samstag oder Sonntag.

    Zumal ich nach der Arbeit zu erschöpft bin.

    Das hatte ich auch. Ich habe dann, weil ich meistens zwichen 18 und 19 Uhr einen Tiefpunkt habe, dann ab und wann mal einen Pauernäpp aka Power Nap gemacht, also eine halbe Stunde, vllt. war es auch mal eine Stunde ein Nickerchen @home. Danach ging es mir ordentlich besser. Vllt. hilft das ja. Dazu bin ich übrigens immer mit dem Beik zur Arbeit gefahren, das sorgt ein wenig für Ausgleich.