Ich glaube, dass ich mich beim letzten Thread, so missverständlich ausgedrückt habe und missverstanden wurde, dass an diesem Thread das Thema '
Missverständliche autistische KKommunilation'
gut reflektiert werden kann.
Zornig auf Frauen, Hass auf Frauen, sie aber gleichzeitig vergöttern.Ist es der Schmerz der sich so ausdrueckt? Was kann ich dagegen tun?
Meine Gedanken kann ich niederschreiben
Wenn ich was kurzfassen will und Gefühle benenne, scheine ich 'danebenzugreifen' auch wenn die Richtung ungenau ist aber grob stimmt.
Ein eingeengt er Wortschatz von mir könnte die Ursache sein.
Wenn meine Textewörtlich genommen werden werden meine Kommunikationsprobleme sichtbar, glaube ich
Vielleicht versteht @RegenbogenWusli ,
mich so gut, da wir über das Forum relativ viel in Kontakt sind.
Die meisten scheinen mich misszuverstehen wie außerhalb des Forums, weswegen ich es als Chance wahrnehmen möchte und das Thema Missverständliche autistische Kommunilation eröffne.
Herzlichen Dank für die Geduld.
Missverständliche autistische KKommunilation'
gut reflektiert werden kann.
Zornig auf Frauen, Hass auf Frauen, sie aber gleichzeitig vergöttern.Ist es der Schmerz der sich so ausdrueckt? Was kann ich dagegen tun?
Meine Gedanken kann ich niederschreiben
Wenn ich was kurzfassen will und Gefühle benenne, scheine ich 'danebenzugreifen' auch wenn die Richtung ungenau ist aber grob stimmt.
Ein eingeengt er Wortschatz von mir könnte die Ursache sein.
Wenn meine Textewörtlich genommen werden werden meine Kommunikationsprobleme sichtbar, glaube ich
Vielleicht versteht @RegenbogenWusli ,
mich so gut, da wir über das Forum relativ viel in Kontakt sind.
Die meisten scheinen mich misszuverstehen wie außerhalb des Forums, weswegen ich es als Chance wahrnehmen möchte und das Thema Missverständliche autistische Kommunilation eröffne.
Herzlichen Dank für die Geduld.