Garfield wrote:
Da wird sicher wochenlang diskutiert, was "Lebenserhaltung" ist und dann so viele Ausnahmen definiert, dass man es auch gleich lassen kann.
Das ist immer noch offen.
Anscheinend sind E-Zigarren #systemrelevant.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Garfield wrote:
Da wird sicher wochenlang diskutiert, was "Lebenserhaltung" ist und dann so viele Ausnahmen definiert, dass man es auch gleich lassen kann.
HCS wrote:
Die Zahlen sind mir bewusst. Die Frage ist aber, ob wir den Patienten 0 tatsächlich erst im November hatten. War das Mitte September (und dann reicht tatsächlich ein einziger eingeschleppter Fall, ohne jeden Nachschub) passt die Rechnung mit der Verdoppelung pro Woche. Es weiß ja kein Mensch, wann diese Mutation wirklich das erste Mal auftrat - die ersten Nachweise in England sind ja sicher nicht die ersten Fälle. In meiner Rechnung hatte die Mutante um den 18.12. die alte Variante eingeholt bei der Zahl der Infektion
der Uli wrote:
Ich vermute mal, alle Bürger am Bett festketten,
der Uli wrote:
Zumindest steht auf dem Totenschein dann nicht Covid-19 als Todesursache.
The post was edited 1 time, last by Pechblende ().
Markus7733 wrote:
Ich würde behaupten das inzwischen JEDER an Corona leidet. Psychisch und wirtschaftlich.
The post was edited 1 time, last by der Uli ().
der Uli wrote:
Ist euer Alkoholkonsum, sofern ihr alkoholische Getränke trinkt eigentlich auch so sehr gesunken seit der Corona-Apokalypse?
Sonnenseele wrote:
Gesunken? Eher gestiegen.
Ginome wrote:
Ausserdem hält sich nicht jeder daran. Wenn Leute in Massen in die Skigebiete rammeln muss man sich nicht wundern.
der Uli wrote:
Ist euer Alkoholkonsum, sofern ihr alkoholische Getränke trinkt eigentlich auch so sehr gesunken seit der Corona-Apokalypse
Ginome wrote:
Die einzigen die es wirklich hart trifft sind Schausteller, Künstler, Soloselbstständige. Da ist es wirklich bitter.
Die Industrie macht sogar noch mehr Gewinn als je zuvor. Der DAX hat auch einen neuen Höchststand...
Sonnenseele wrote:
Konsumiert ihr ausschließlich in Gesellschaft Alkohol?
der Uli wrote:
Außer gelegentlich mal ein Erdinger war ich seit März 2020 vielleicht zwei mal richtig besoffen.Die Veranstaltungen und Orte, wo ich normalerweise Alkohol konsumiere, sind entweder verboten oder im Lockdown (wohlmöglich für immer).
der Uli wrote:
Das "behauptet" auch die Tagesschau
der Uli wrote:
wer hätte auch ahnen können, dass die Menschen nach 8 Monaten "offener Vollzug" + Arbeit (wenn kein Home Office) mal wieder raus wollen?
"Käfighaltung" ist weder für Hühner noch für Menschen natürlich.
HCS wrote:
Kleiner Hinweis: die Lügenpressen-Lüge gehört in die Kontroverse (da gibt es garantiert massenhaft geeignet threads), aber nicht hierhin
HCS wrote:
Und für derlei Realitätsverzerrungen gilt das gleiche.
The post was edited 5 times, last by der Uli ().
HCS wrote:
Und für derlei Realitätsverzerrungen gilt das gleiche.der Uli wrote:
wer hätte auch ahnen können, dass die Menschen nach 8 Monaten "offener Vollzug" + Arbeit (wenn kein Home Office) mal wieder raus wollen?
"Käfighaltung" ist weder für Hühner noch für Menschen natürlich.
der Uli wrote:
Es ist "Realitätsverzerrung" das die meisten Menschen seit nun mehr fast einem Jahr außer ggf. zur Arbeit nur drinnen sind? Und das quasi sämtliche Freizeitaktivitäten außerhalb der Wohnung mal abgesehen von spazieren gehen verboten sind?
Aldana wrote:
Deine Äußerung empfinde ich deswegen als Hohn über mein Leid
The post was edited 1 time, last by HCS ().
Aldana wrote:
Deine Äußerung empfinde ich deswegen als Hohn über mein Leid.
der Uli wrote:
Und das quasi sämtliche Freizeitaktivitäten außerhalb der Wohnung mal abgesehen von spazieren gehen verboten sind?