Ich habe wieder ein psychologisches Gutachten zur Wiedereingliederung in den Arbeitsmarkt bekommen. Was da nun explizit drin steht, da will ich eigentlich nicht darauf eingehen, sondern eher mit den Umgang an sich. Eigentlich finde ich, das solche Gutachten gegen die Würde des Menschen verstoßen. Ich bin aufgrund falscher Diagnosen in die Berufsunfähigkeit gekommen und anstatt sich das medizinische Personal für die falschen Diagnosen und somit der erheblichen Störung meines Lebens verantworten muss, muss ich in Gutachten überhaupt erstmal komplett alles offenlegen. Ich denke die meisten kennen das was in Gutachten abgefragt wird und das ziemlich viel eigentlich nicht mit dem eigentlichen Sinn zu tun hat. Um ein halbwegs finanziell angesichertes Leben zu führen, muss ich mich, auch emotional, komplett nackig machen. (RW) Jeder Dummkopf von NT braucht das nicht und bekommt Haus, Hof und Frau von dieser Gesellschaftsordnung in den Arsch gesteckt. (RW) Egal welche kruden Dinge so in deren Leben ablaufen.
Vorallem ist es erniedrigend, wenn ich schon meine Schwächen, einer wildfremden Person (RW) das sollte mal erwähnt werden
, offenlege und dann wieder nur das verstanden wird was verstanden werden will. Und diese Urteile sind für meinen Sozialisation, Berufslaufbahn etc.. richtungsweisend. Kein NT würde für nen beschissen Job zugeben, dass er beziehungstechnisch ein absoluter Versager ist und dass man sich in dieser dummen emotionsgesteuerten NT-Normwelt aus Halbwahrheiten und Vermutungen überhaupt nicht zurecht kommt. Dass man sich selbst als Versager fühlt, weil NT, in ihrer achso Pseudotoleranz, nicht akzeptieren, dass ich viele Dinge nicht kann. Und dabei bin ich kein dahergelaufener NT-Vollpfosten der das mit Lügen und Intrigen versucht zu überspielen. (RW) Nein, stattdessen heißt es oft, stell dich nicht an oder das musst du doch kapieren. NEIN, ich kapiere das nicht. BASTA. Und deswegen wissen solche mir völlig unbekannte Menschen, aka medizinische Fachleute
, mehr über mich als eine Partnerin (wenn ich eine hätte) wohl je erfahren würde. Diese Gesellschaft mit all ihren Auswüchsen ist das allerletzte. (RW) Es ist zum kotzen. (RW) Für einen beschissenen Job habe ich wieder das schwarz auf weiß was ich nicht kann und was mir abgedichtet wurde. Ich finde es extrem belastend sowas zu lesen. Ich habe für nichtmal zehn Seiten nen ganzen Wochenende gebraucht. Sollen die scheiß NTs doch das zur Kenntnis nehmen was ich sage sonst nichts.
Vorallem ist es erniedrigend, wenn ich schon meine Schwächen, einer wildfremden Person (RW) das sollte mal erwähnt werden

The post was edited 3 times, last by platzhalter ().