Wie kann ich die neusten Themen anzeigen lassen?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Wie kann ich die neusten Themen anzeigen lassen?

Wie kann ich hier auf dieser Website die neusten Themen von Nutzern anzeigen lassen? Wenn ich auf "Themen der letzten 24 Stunden" klicke, erscheinen da Themen von 2014, 2015, 2016, 2017 etc. aber nicht von den letzten 24 Stunden. :nerved: Warum geht das nicht, und was kann ich tun, damit es funktioniert?
    • Wenn ich auf Themen der letzten 24 Stunden klicke, kommen da auch nur die Themen der letzten 24h. Man kann wenn das Ergebnis angezeigt wird, auch noch zwischen 1h und 7 Tage auswählen - aber älter ist da definitiv nichts.
      Ist das der Link? aspies.de/selbsthilfeforum/ind…ts-search/&pastTime=86400
      Oder hattest Du neulich sowas gemacht wie "Alle Themen als gelesen markieren" ? Dann zeigt das Forum Dir vielleicht deswegen uralte, ungelesene Themen an.
      _,.-o~^°´`°^~o-.,_Ich ess Blumen...,.-o~^°´`°^~o-.,_
    • WannaChangeMyself wrote:

"Themen der letzten 24 Stunden"
      Das bedeutet die Themen welche in den letzten 24 Stunden aktiv waren, also wo darin gepostet wurde.
      Wenn Archäologen steinalte Threads ausgraben und darin posten tauchen die natürlich dann auf.

Und was zur Hölle hat das mit dem Verein zu tun?
      Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe.
      Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.
    • Garfield wrote:

Wenn ich auf Themen der letzten 24 Stunden klicke, kommen da auch nur die Themen der letzten 24h. Man kann wenn das Ergebnis angezeigt wird, auch noch zwischen 1h und 7 Tage auswählen - aber älter ist da definitiv nichts.
      Ist das der Link? aspies.de/selbsthilfeforum/ind…ts-search/&pastTime=86400
      Oder hattest Du neulich sowas gemacht wie "Alle Themen als gelesen markieren" ? Dann zeigt das Forum Dir vielleicht deswegen uralte, ungelesene Themen an.
      Ich weiss jetzt woran es liegt. Das 24-Stunden-Feature bezieht sich bei mir auf die Antworten auf Themen in den letzten 24 Stunden. Ich weiss aber nicht, wie ich das ändern kann. :(

Ich weiss jetzt woran es liegt. Das 24-Stunden-Feature bezieht sich bei mir auf die Antworten auf Themen in den letzten 24 Stunden. Ich weiss aber nicht, wie ich das ändern kann.
      Korrekt, das sind die aktiven Themen der letzten 24 Stunden, egal wann die erstellt wurden. Also funktioniert alles wie gewünscht und nichts muss von Dir geändert werden.
      Wenn Du etwas anderes suchen willst, dann erzähl mal, was genau - vielleicht kann das über die normale Suche dafür bemühen.
    • Garfield wrote:

Korrekt, das sind die aktiven Themen der letzten 24 Stunden, egal wann die erstellt wurden. Also funktioniert alles wie gewünscht und nichts muss von Dir geändert werden.Wenn Du etwas anderes suchen willst, dann erzähl mal, was genau - vielleicht kann das über die normale Suche dafür bemühen.
      Meine Rede war von den Themen, die in den letzten 24 Stunden erstellt wurden.
    • Das scheint es tatsächlich nicht direkt zu geben.
      Aber die 24h-Übersicht sollte Dir zeigen, ob einer der Threads neu ist. Und mehr als 1-2 pro Tag sind das ja normalerweise nicht.
    • Garfield wrote:

Das scheint es tatsächlich nicht direkt zu geben.
      Aber die 24h-Übersicht sollte Dir zeigen, ob einer der Threads neu ist. Und mehr als 1-2 pro Tag sind das ja normalerweise nicht.
      Unter der 24h-Übersicht finde ich aber sehr viele Beiträge, die älter als 2 Tage sind. Die meisten sind einige Wochen, Monate und Jahre alt.

So sieht das bei mir aus:
      Files
      • Unbenannt.jpg

(143.78 kB, downloaded 11 times, last: )
    • Das Kriterium ist nicht am Anfang der Tabelle sondern in dem Teil den Du im Screenshot abgeschnitten hast.
      Es werden alle Beiträge gezeigt, welche innerhalb der letzten 24h erstellt wurden. Darunter sind logischerweise auch neue Threads.
      Wenn Du nur die neuen Threads möchtest nutze die erweiterte Suchfunktion
      Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe.
      Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.
    • Ginome wrote:

Das Kriterium ist nicht am Anfang der Tabelle sondern in dem Teil den Du im Screenshot abgeschnitten hast.
      Stimmt, der Screenshot ist eigentlich nicht hilfreich. Es ist nicht zu erkennen ob dies die Desktop oder Mobile Version der Seite ist. Falls ein Tablett oder Smartphone benutzt wird, muss zuerst geschaut werden ob die mobile Version aktiviert ist. Siehe Punkt (2). Wenn dies der Fall ist, dann auf den Link von Punkt (1) klicken. Jedoch sollte der Link von
      in jedem Falle funktionieren.
      Files

Unter der 24h-Übersicht finde ich aber sehr viele Beiträge, die älter als 2 Tage sind. Die meisten sind einige Wochen, Monate und Jahre alt.
      ...und Du hast Schwierigkeiten, diese älteren Themen nicht zu beachten und die wenigen Themen mit 0 Antworten zu erkennen?
      Oder wo liegt das Problem?
      In fast jeder Forensoftware, die ich kenne, wird das Alter der Themen anhand des letzten Beitrages bestimmt.
      Warum möchtest Du denn unbedingt nur die heute erstellten Themen anzeigen lassen? Warum sind Themen von gestern, die heute eine weitere Antwort bekommen haben, nicht mehr interessant?

Ginome wrote:

Ohne Suchbegriff ist das aber nicht möglich.
    • Garfield wrote:

Ginome wrote:

Ohne Suchbegriff ist das aber nicht möglich.
      Na und? Da nimmt man sowas wie "und" oder "ein". Das kommt überall vor.
    • Garfield wrote:

Ginome wrote:

Das kommt überall vor.
      Nein.
      Spamthreads mal ausgenommen