Ich mag mein Geburtsjahr, da sind einige tolle Dinge erfunden worden.
Man braucht mehr als ein Wort, um einen Menschen zu beschreiben.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
harmonicfour wrote:
Jetzt wollt ihr bestimmt wissen, wie ich gemerkt habe, dass ich 1994 gruselig finde. Hier meine Antwort: Als ich im Internet recherchiert habe, gab es so einige Dinge, 1994 passierten: Balkankrieg, die Heirat von Michael Jackson mit Lisa Marie Presley und noch mehr.
Melanie84 wrote:
In der BRD wird die Anschnallpflicht für Autofahrer eingeführt
Melanie84 wrote:
Irgendwie waren die 80er vielleicht doch nicht so toll wie sich das viele im Nachhinein denken.
Gerade durch den kalten krieg, das Waldsterben und Tschernobyl war glaube ich mehr Weltuntergang in der Luft als heute.
(Aber ich mag natürlich den Roman von Orwell deshalb finde ich mein Geburtsjahr ganz ok)
Melanie84 wrote:
In Liechtenstein wird für das Wahlrecht für die Frauen gestimmt
Dr. L84 wrote:
- Die erste E-Mail erreicht Deutschland (möchte nicht wissen, in welchem Jahr die losgeschickt wurde)
harmonicfour wrote:
Ist es unter Autisten normal, dass man das eigene Geburtsjahr verstörend findet?
Melanie84 wrote:
Irgendwie waren die 80er vielleicht doch nicht so toll wie sich das viele im Nachhinein denken.
Geisterfahrerin wrote:
es ist schnell auszurechnen, wie alt ich in einem bestimmten Jahr war bzw. sein werde.
Lilith wrote:
Mich stört mein Geburtsjahr überhaupt nicht.
Melanie84 wrote:
Ich hoffe ich übersehe jetzt kein wichtiges Detail wie damals im Matheunterricht, aber + 16 ist doch nicht schwierig.