Frage zu zitierten Smileys

  • Wenn ich jemanden zitiere und in dem Beitrag ein Smiley steckt, dann wird dieser im Zitat bei mir regelmäßig durch übernommen. Bei anderen hingegen schon. Kann mir das jemand erklären?

  • @Morgenstern

    Oh ja, danke. Ich habe jetzt gerade gesehen, dass ich auch mal mit Smileys zitiert habe, und das waren tatsächlich Vollzitate bzw. Vollzitate, die ich im Nachhinein noch gekürzt habe. :)

    Übrigens werden neben den Smileys auch kursive, unterstrichene oder fettgeschriebene Sachen durch markierte Zitate ausradiert. Da steht dann wirklich nur der reine Text :roll:

    Ich bin, also denke ich.

  • Übrigens werden neben den Smileys auch kursive, unterstrichene oder fettgeschriebene Sachen durch markierte Zitate ausradiert. Da steht dann wirklich nur der reine Text :roll:

    Gut, dass man das Zitat noch verändern kann, dann muss man eben von Hand nachbessern. ;)

    (Das war jetzt übrigens ein "markiertes Zitat" mit nachträglich eingefügtem Smiley... :d )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!