Derzeit immer, wenn ich in den Flur gehe und meine neuen Schuhe sehe.
Worüber freut Ihr euch?
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
-
Dass die Beteiligung am schönen freudigen 'Worüber freut ihr Euch?' wieder zunimmt
-
auf eine gute Nacht Schlaf und angenehme Klarträume
-
...dass ich eine positive, nette Rückmeldung meines Vermieters (eine Wohnungsbaugesellschaft) bekommen habe, dass man sich des Problems der neuen, viel zu hellen Lampen auf unserem Grundstück, die die Nacht zum Tag machen und beim Schlafen stören, annehmen wird.
(Es ist immer schön, wenn sich jemand kümmert und bemüht ist, Probleme konstruktiv zu lösen, um ein für alle zufriedenstellendes Ergebnis zu erzielen.)
-
es ist soo schön meinen ersten, selbstgezüchteten Kräuterseitlingen beim wachsen zu zusehen
-
Meine Rose am Fensterbrett blüht so schön!
Und mein kleiner schwarzer Welpen bringt mich ständig zum lächeln. -
Dass ich heute staubsauge trotz Hausstaubmilbenallergie und sogar ein bisschen Spaß dabei hab.
-
ich freue mich, das wir erfolgreich unseren "Neuzugang" aus dem Tierheim eingewöhnen konnten und mein großes Hundemädchen überraschend ruhig und freundlich geblieben ist, obwohl sie auch sehr aggressiv auf andere Hunde reagieren kann."Ich kehre in mich selbst zurück und finde eine Welt."
(Johann Wolfgang von Goethe) -
Lilith wrote:
und mein großes Hundemädchen überraschend ruhig und freundlich geblieben ist, obwohl sie auch sehr aggressiv auf andere Hunde reagieren kann.
Nichts beschleunigt Dich so sehr wie ein Linearmotor. -
Sie ist aus einer von Behörden stillgelegten "Hinterhofzucht" (Hundekämpfe) und es ist leider nicht lustig, wenn sie auf in etwa gleichgroße Hunde trifft. Dann geht sie nämlich immer in den Kampfmodus, obwohl sie sonst zu mir und meiner Familie lieb und zugewandt ist.
Mir tun da andere Hundehalter leid, weil man vor ihr in diesen Situationen wirklich Angst bekommen kann.
Von daher war das echt heikel, als meine Mutter ihren Hund durch ein Unglück verloren hat und wieder einen haben wollte.
Außerdem freue ich mich, weil ich heute und morgen zwei arbeitsfreie Tag habe."Ich kehre in mich selbst zurück und finde eine Welt."
Lilith wrote:
Sie ist aus einer von Behörden stillgelegten "Hinterhofzucht" (Hundekämpfe)
Das ist (meist) problematisch.
Umso besser, wenn es nunmehr klappt.Nichts beschleunigt Dich so sehr wie ein Linearmotor. -
Stimmt.
Und ich freue mich, wie grün es wieder geworden ist nach dem Regen der letzten Tage."Ich kehre in mich selbst zurück und finde eine Welt."
Lilith wrote:
Und ich freue mich, wie grün es wieder geworden ist nach dem Regen der letzten Tage.
Tut den Bäumen auch gut!Nichts beschleunigt Dich so sehr wie ein Linearmotor. -
Wolke(n) am Himmel wrote:
Es ist seltsam, aber ich freue mich, dass ich versuche mit Menschen in kontakt zu gehen (und macht mich zugleich auch traurig)
-
Moment mal
der Thread lautet 'Worüber freut ihr Euch?' und nicht 'Kommentiere oder frage warum sich jemand freut oder gar traurig ist' (dazu würde es ja auch eine PN geben)
Also ...
Mich freut es wenn, hier jemand freudig mitteilt was ihn/sie freut! -
Über meinen Milchreis, den ich für die nächsten zwei Tage gekocht habe und der dieses Mal besonders cremig geworden ist."Wir leben vermutlich zum ersten Mal. Wie soll da alles auf Anhieb klappen?"
(Jürg Halter, Gemeinsame Sprache. Zürich, Dörlemann 2021) -
Wolke(n) am Himmel wrote:
es ist soo schön meinen ersten, selbstgezüchteten Kräuterseitlingen beim wachsen zu zusehen
Ich freue mich über ein Buch, das ich schon lange lesen wollte und endlich mal die Zeit nehme einfach zu sitzen und nichts zu tun, außer ganz privat vergnügt zu lesen! -
-
Einen stressfreien Tag heute.