Vulkan wrote:
Ich habe auch eine Essstörung. Bei mir ist es eben so, dass es Tage gibt, da fresse ich alles in mich hinein und
dann gibt es wieder Tage, da hungere ich regelrecht.
"Schokolade erweitert Dein Speckdrum"
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Vulkan wrote:
Ich habe auch eine Essstörung. Bei mir ist es eben so, dass es Tage gibt, da fresse ich alles in mich hinein und
dann gibt es wieder Tage, da hungere ich regelrecht.
Also Kleie nur als Zusatz, wenn überhaupt.Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft wrote:
Wird Kleingebäck mit den folgenden Verkehrsbezeichnungen in den Verkehr gebracht,
entspricht es den jeweiligen Beurteilungsmerkmalen. Verkehrsbezeichnungen sind kursiv
gedruckt.
1. Weizenbrötchen
Weizenbrötchen werden aus mindestens 90 Prozent Weizenmehl hergestellt.
2. Weizenmischbrötchen
Weizenmischbrötchen werden aus mehr als 50, jedoch weniger als 90 Prozent
Weizenmehl hergestellt.
kwkittens wrote:
Also Kleie nur als Zusatz, wenn überhaupt.
platzhalter wrote:
Brötchen sind ja meistens nur Weizenkleie mit Zucker.
kwkittens wrote:
Also das ist nicht nur meine eigene, vage, herumgeratene Selbstdiagnose oder so.
Ich bin dafür in Behandlung
kwkittens wrote:
Aber grundsätzlich gefallen mir diese Aussagen darüber, wie die Lebensmittelindustrie uns betrüge, nicht. Steht doch alles auf der Verpackung.
kwkittens wrote:
weshalb ich niemals in Frage stellen würde, dass z.B. Saft vom Nährwert her Zuckerwasser mit ein paar scheinheiligen Vitaminen ist.
kwkittens wrote:
Du hast gedacht, deine Erfahrungen können mich bereichern und ich war nicht offen dafür. Das tut mir leid.
kwkittens wrote:
Das Problem war mehr der Abstand zwischen den 2-3 täglichen Mahlzeiten, die erste meist um 07:00 und das Abendessen auch gerne mal um 20 oder 21 Uhr, Mittagessen nur manchmal.
Wir durften nie Zwischenmahlzeiten essen oder alleine an den Kühlschrank gehen. Ich hatte Hunger als Kind.
Four wrote:
Wie in so einen Brennofen in einem Zug.