Brauche eure Hilfe..

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Meine Erfahrung war nicht gut. Für mich als hochfunktionale Autistin völlig unpassend. Haben ihr Standardprogramm, wenn man da nicht reinpasst, wird man halt direkt in unbezahlte Praktika vermittelt, natürlich nicht übernommen, da man ja als Autist angepasste Arbeitsbedingungen bräuchte, nächstes Praktikum... Man ist billige ungelernte Arbeitskraft, und Salo verdient daran.
    • Grubber wrote:

      Für mich als hochfunktionale Autistin völlig unpassend. Haben ihr Standardprogramm, wenn man da nicht reinpasst, wird man halt direkt in unbezahlte Praktika vermittelt, natürlich nicht übernommen, da man ja als Autist angepasste Arbeitsbedingungen bräuchte, nächstes Praktikum...
      Ähnliches hörte ich schon mehrfach, im Vergleich damit dann relativ wenige gute Erfahrungen. Vermutlich hängt es - wie wohl überall - stark von der Einstellung und dem Engagement der jeweiligen Mitarbeiter vor Ort ab.
      From my youth upwards my spirit walk'd not with the souls of men. (...)
      My joys, my griefs, my passions, and my powers, made me a stranger.