Warum wird meine Signatur nicht angezeigt?

  • Ich habe eine Signatur erstellt. Ich klickte den Button absenden an. Doch ich kann sie im Forum nicht sehen. Können andere sie sehen? Wenn ja, warum sehe ich sie dann nicht?

    Jetzt wird sie angezeigt. Der Thread kann gelöscht werden. :oops:

  • Sie ist sichtbar. Bitte mach die Farbe raus :)

    Zum Problem: Du bist vermutlich mit dem Handy im Board. Halte es mal quer. Dann müsste sie auftauchen.
    Das Board blendet einige Elemente aus je schmaler die Auflösung wird.

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe.
    Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Die beißt in den Augen.. ernsthaft >.<

    Notebook... Auflösung zu gering? Sowas wie 15" Zoll Monitor und 800*600?

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe.
    Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Ja, die Farbe ist ein ergonomischer Alptraum.
    Vielleicht ist es im Dark-Modus besser lesbar, aber Du musst davon ausgehen, dass manch einer auch das Standardfarbschema nutzt.

    _,.-o~^°´`°^~o-.,_Ich ess Blumen...,.-o~^°´`°^~o-.,_

  • Die beißt in den Augen.. ernsthaft >.<

    Die Farbe ist im Standarddesign grauenhaft.

    Obwohl ich die Farbe der Signatur an sich mag finde auch ich, dass sie hier in den Augen wehtut.
    Ich konnte keinen Stil finden, bei dem das nicht so ist.

    So wie triggernde Avatare lässt sich aber auch die Signatur mit Hilfe eines Adblockers ausblenden.

  • So wie triggernde Avatare lässt sich aber auch die Signatur mit Hilfe eines Adblockers ausblenden.

    Wobei die Signatur ja keinen künstlerischen Inhalt hat, sondern einen Hinweis auf zu berücksichtigende Schwächen. Dieser Hinweis wäre weg, wenn jeder diese Signatur wegen Augenkrebs ausblendet.
    Ergo wäre es im Sinne der Botschaft sinnvoll, eine Farbe zu wählen, die nicht so provokant wirkt.

    _,.-o~^°´`°^~o-.,_Ich ess Blumen...,.-o~^°´`°^~o-.,_

  • Die Farbe ist deutlich besser.

    Siehst Du Deine Signatur jetzt?

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe.
    Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!