Zum Beispiel hatte in der Klinik wo ich vor zwei Jahren war eine Therapeutin, die war genau dieser Ansicht. Fuck the ED hat sie zwar nicht gesagt...aber wenn icj irgendwas anfing zu Plappern von wegen Perzentilenzahlen, Kalorienzahlen, usw....sie hat micj den ganzen Bullshit zwar reden lassen, aber eben drüber gelacht...oder sowas gesagt wie „Ich geh dann mal schlafen“. Das fand ich ziemlich cool. So cool, dass ich wiederum das Gefühl hatte sie ist ein Übermensch. Sie weiß alles.
Ich glaube Problem war, dass mir die Therapeutin kein kontra gegeben hat. Sie mir zwar immer wieder vermittelt, dass das was ich da an Essstörungsgedanken tag ein tag aus vor mich hindenke totaler Bullshit ist. Und da war ich gleicher Ansicht. Ich war froh, dass ich endlich jemand gefunden hatte, der da gleicher Ansicht war mit mir. Jedoch hat sie es mir nicht begründet...Migration Theorie, Set Point Theorie, Minnesota Studie, usw. ... all das musste ich eben jetzt nach 8 Jahren Essstörung selbst irgendwie draufkommen mittels Internet.
Und das ist grad eben so die neuste Ungerechtigkeit , die mich so beschäftigt, nämlich dass
1) Essgestörten nicht klipp und klar gesagt wird: Fuck the ED.
2) Dass ihnen nicht gesagt wird wieso das so ist.
Ich glaube Problem war, dass mir die Therapeutin kein kontra gegeben hat. Sie mir zwar immer wieder vermittelt, dass das was ich da an Essstörungsgedanken tag ein tag aus vor mich hindenke totaler Bullshit ist. Und da war ich gleicher Ansicht. Ich war froh, dass ich endlich jemand gefunden hatte, der da gleicher Ansicht war mit mir. Jedoch hat sie es mir nicht begründet...Migration Theorie, Set Point Theorie, Minnesota Studie, usw. ... all das musste ich eben jetzt nach 8 Jahren Essstörung selbst irgendwie draufkommen mittels Internet.
Und das ist grad eben so die neuste Ungerechtigkeit , die mich so beschäftigt, nämlich dass
1) Essgestörten nicht klipp und klar gesagt wird: Fuck the ED.
2) Dass ihnen nicht gesagt wird wieso das so ist.