Ich fühle mich - Thread

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Ich fühle mich - Thread

      Hallo,

      leider ist es mir nicht möglich, dem MOD-TEAM Nachrichten zu schreiben, deshalb versuche ich es auf diesem Wege:

      Seit gestern ist der Thread "ich-fühle-mich" gesperrt. Ist es beabsichtigt, dass der Thread wieder an anderer Stelle eröffnet wird? Bis auf die Leute, die immer wieder geglaubt haben, dass man den Thread dazu nutzen könne, um durch die Blume anderen eins auszuwischen oder Gefühle anderer zu bewerten, fand ich den Thread sehr hilfreich. Ich denke, dass das Thema allgemein für Autisten sehr wichtig ist. Ich finde es schade, dass es das Thema nicht mehr gibt.

      Vielleicht könnte das Thema im geschützten Bereich eröffnet werden und dann dazugeschrieben werden, dass Kommentare in diesem Thread nicht erlaubt sind.

      Ich würde mich freuen, wenn die Anregung aufgegriffen wird oder mir jemand von den Moderatoren oder anderen Usern sagen könnte, ob es den Thread in neuer Form irgendwo gibt.

      Viele Grüße