Autofahren

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • New

      Gibt es hier Leute, die regelmäßig mit dem Auto fahren?

      Ich versuche gerade zum dritten mal den Führerschein zu machen. Manchmal habe ich den Eindruck dass ich es wohl nie schaffen werde.
      Die erste halbe Stunde geht noch, aber dann breitet sich in meinem Kopf ein Nebel aus, ich kann nicht mehr klar denken und mein Körper reagiert nicht mehr oder zu langsam.

      Deshalb mach ich auch ständig wieder die gleichen Fehler, gefühlte 100x den gleichen Fehler.
      Die Fahrlehrerin denkt bestimmt schon dass ich ein Aufmerksamkeitsproblem habe.
      Jedenfalls sagt sie immer ich soll mir endlich dieses oder jenes merken oder Sachen in Gedanken mal durchgehen..
      Aber: Als Beifahrerin weiß ich alles, nur wenn ich selber fahre dann wird mir alles zu viel.

      Gibt's irgendeine Möglichkeit dass Autofahren leichter wird? Mehr üben? Oder Baldrian Tabletten nehmen?