Hallo,
Willkommen im internen Forum. Zu diesem Forum haben ausschließlich Mitglieder und Fördermitglieder von Aspies e.V. zutritt, die dazu per Post eingeladen wurden. Mit der Einladung wurde ein Loginname und ein Passwort verschickt unter diesen die eingeladene Person im Forum registriert wurde und sich anmelden kann. Mit dem Login-Namen und Passwort kann man sich im Forum unter "Anmelden" anmelden. Weitere Informationen sind dann für angemledete Benutzer des Forums lesbar. Sich selbst für das Forum zu registrieren ist nicht möglich.
Personen, die bereits Mitglied oder Fördermitglied von Aspies e.V. sind und noch keine Zugangsdaten per Post bekommen haben können sich beim Verein melden. Für neue Mitglieder ist zur Zeit Hajo Seng zuständig. Email: hajo[ätt]aspies[dot]de
Allgemeine Informationen über Aspies e.V. und wie Sie Mitglied werden können sind unter http://www.aspies.de/ zu finden.
Grüße,
Das Admin-Team.
Willkommen und Bedienungsanleitung
Informationen für nicht registrierte oder nicht angemeldete Benutzer
Zurück zu „Hinweis für Foren-Besucher“
Gehe zu
- Hinweis
- ↳ Hinweis für Foren-Besucher
- Willkommen
- ↳ Fragen & Antworten
- Infos
- ↳ MV 2025
- ↳ MV 2024
- ↳ MV 2023
- ↳ MV 2022
- ↳ MV2021
- ↳ MV2020
- ↳ MV 2019
- ↳ MV 2018
- ↳ MV 2017
- ↳ MV 2014
- ↳ MV 2016
- ↳ MV 2015
- ↳ Aktuelles
- ↳ Nachrichten
- ↳ Termine
- Themen
- ↳ Arbeit
- ↳ Gesundheitsversorgung
- ↳ Diagnostik / AS-Therapien
- ↳ Freizeit
- ↳ Vereinsziele
- ↳ Sonstiges
- Verein
- ↳ Projekte
- ↳ Gremien
- ↳ Newsletter
- ↳ Vereinsangebote
- ↳ Webseite, Foren, Chat..
- ↳ Biete Mitarbeit
- ↳ Suche Mitarbeit
- Dokumente
- ↳ Vereinsdokumente
- ↳ Anleitungen, Checklisten usw.
- ↳ Bericht des Vorstandes
- ↳ Mitgliederversammlung 2012
- ↳ Willkommen & Infos zur MV
- ↳ Wahl der Versammlungsleitung
- ↳ Wahl des Protokollanten
- ↳ Feststellung der Beschlussfähigkeit
- ↳ Tagesordnung
- ↳ Protokollkontrolle
- ↳ Tätigkeitsbericht
- ↳ Kassenbericht
- ↳ Kassenprüfbericht
- ↳ Aussprache zu den Berichten
- ↳ Entlastung des Vorstandes
- ↳ Freie Diskussion
- ↳ Anträge
- ↳ Satzungsänderungsanträge
- ↳ Wahl des Wahlausschusses
- ↳ Vorstandswahlen
- ↳ Wahl des Kassenprüfers
- ↳ Haushaltsplan
- ↳ Sonstiges
- ↳ Mitgliederversammlung 2013